Es sind alle Hamsterbabys umgezogen. Wir planen für die nächste Zeit keine Nachzucht...

 

           

 


     

           

 

Ich habe Dsungarische Zwerghamster in den Farben agouti, saphir und permutt. Sie haben ein sehr weiches Fell und sind nicht besonders groß. Gegenüber dem Mensch sind sie zutraulich und lassen sich auf die Hand nehmen und vorsichtig streicheln. Untereinander kann es jedoch unter Umständen zu Streit kommen, daher muß man darauf achten, und gegebenenfalls trennen.
Als Futter bekommen meine Dsungaren Obst, Gemüse und Trockenfutter für Hamster. Salat sollten sie nicht bekommen. Mehlwürmer essen sie besonders gerne, um ihren Bedarf an tierischem Eiweiß zu decken, allerdings sollte man nicht zuviel davon geben, da die Hamster sonst zu dick werden.

                  

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!